Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltfläche

Einklappen
X

Schaltfläche

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Schaltfläche

Hi Zusammen

Kann bei einer Schaltfläche eine Einstellung vorgenommen werden das bei Mauskontakt die Schaltfläche sich nicht verändert?
    Meine Schaltfläche hat einen transparenten Hintergrund, wenn ich mit der Maus auf die Schaltfläche gehe wird diese blau. Dies würde ich gerne unterbinden.

Guten Morgen,

ich würde in deinem Fall im Design-Reiter eine neue Schaltfläche erstellen.

Kommentar

Hi Angi

Danke für den Tipp, aber es sollte doch möglich sein dies bei der Schaltfläche auszustellen oder nicht?

Kommentar

Ich hab meinen Intrexx Manager für heute schon geschlossen, aber geht das nicht mit einem Doppelklick auf die Schaltfläche und dort im Reiter Ansicht?
        Wenn man dort eine benutzerdefinierte Ansicht erstellt, hat man nochmals einen ganzen Schwung mehr an Einstellungsmöglichkeiten (Schriftart, Hintergrundfarbe usw...)

Kommentar

Hi Sesel,
          1. du kannst den Typ von "Button" auf "Text" umstellen, wenn du eh transparenten Hintergrund hast. Das wäre in Schaltfläche > Allgemein > Schaltflächentyp > "Text".

2. du kannst den hover-effekt überschreiben.
          Schaltfläche > Ansicht > individuelle Anpassungen > + > CSS Eigentschaften im Editor anzeigen {}
          dann setzt du hinter die GUID ein :hover
          und "transition: all 100s ease-in-out;" als CSS.

Ich hänge mal ein Bild an.
          Generell würde ich aber auch einen eigenen Button anlegen, wie Angie empfohlen hat.

Besten Gruß.
          Henning
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X