Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barcode 39 auf Android anzeigen lassen

Einklappen
X

Barcode 39 auf Android anzeigen lassen

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Barcode 39 auf Android anzeigen lassen

    Hallo an euch,

    habe eine simple Applikation erstellt, was mich aber an meine grenzen bringt.

    Ich habe auf einer Eingabeseite ein Ansichtsfeld.
    In dem Ansichtsfeld wird eine Datenfeld verbunden und es werden Artikelnummer, aus der Datengruppe angezeigt.

    Für unsere Logistik habe ich die Schriftart auf Code 39-30 umgestellt, um eine Eingabe per Scanner zu ermöglichen.
    Die Anzeige des Barcodes klapp auf meinem Windows Rechner ohne Probleme, da wir aber in der Logistik mit Android Tablets arbeiten klappt das nicht mehr.

    Der Barcode wir nicht in Code 39-30 interpretiert und es wir die Zahl ausgegeben.

    Habt Ihr hier eine Lösung, um Barcodes auf einem Android anzuzeigen?

    Vielen Dank schon im Voraus.

    Gruß Markus

  • #2
    Moin moin,

    ein ähnliches Problem hatte ich auch mal bei der Inventur.
    Ich hab das ganze dann so gelöst dass ich gemäß dem Workshop QR-Codes erzeugt habe.
    Diese werden per Prozess erzeugt und dann jeweils nur als Bild zum Datansatz angezeigt.
    Zudem sind QR-Codes wesentlich fehlertoleranter als Barcodes.

    Kommentar


    • #3
      Hallo RHeiss,

      das werde ich gleich mal testen.

      Danke dir.

      Gruß Markus

      Kommentar

      Lädt...
      X