Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sortierung in Portlet verschiebt Webseite

Einklappen
X

Sortierung in Portlet verschiebt Webseite

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

• Intrexx 19.03 Sortierung in Portlet verschiebt Webseite

Hallo,

ich habe mir zur Anzeige von ein paar Daten auf unserer Homepage eine kleine App erstellt. Diese enthält nur eine Ansichtsseite und darauf eine simple Ansichtstabelle (mit Navigationselementen) die ein paar Daten aus eine anderen App anzeigt. Das Ganze habe ich als Portlet (auf dem Bild in der Mitte) veröffentlicht und das funktioniert auch soweit wie gewünscht.

Nur bei der Sortierung der Daten über die Spaltenüberschriften (oder die Navigationselemente) wird die ganze Tabelle immer an den oberen Bildschirmrand verschoben. Besser gesagt, es verschiebt die gesamte Webseite nach oben, sodass der Kopf (hier unten blau) der Seite komplett verschwindet. Man kann die Seite dann zwar wieder runterscrollen, aber es wäre schön, wenn sich die Seite nicht verschieben würde.

Wie bekommt man das gelöst? Danke schonmal.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: intrexx.png
Ansichten: 83
Größe: 17,7 KB
ID: 12464

Ansichtstabellen haben bei den Optionen die Checkbox "Spaltenüberschriften anzeigen". Darunter gibt es die Zusatzoption "Spaltenüberschriften fixieren". Möglicherweise gibt es damit eine Wechselwirkung?

Kommentar

Danke für den Tipp, aber das löst mein Problem leider nicht. Die Seite rutscht weiterhin nach oben.

Kommentar

Lädt...
      X