Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im Forum - und gleich die erste Frage :-)

Einklappen
X

Neu im Forum - und gleich die erste Frage :-)

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu im Forum - und gleich die erste Frage :-)

    Guten Morgen zusammen,

    neu im Forum, neu mit Intrexx und komme aus einem komplett anderen Bereich, der nichts mit Softwareentwicklung zu tun hat.
    Schöne neue Welt...

    Ich bitte vorab schon für meine sicherlich anfänglich nicht sehr qualifizierten Fragen - gelobe aber täglich Besserung !


    Nun zur Frage:

    Ich möchte über eine Eingabeseite aus zwei verschiedenen Kontrollen in ein Datenfeld schreiben.

    Idee ist, aus einer Auswahlliste einen Benutzer auszuwählen, falls nicht vorhanden, über ein Eingabefeld manuell den Namen einzugeben.
    Problem nun - je nachdem welche Kontrolle als letztes im WriteContainer steht - überschreibt der Inhalt die andere Eingabe.
    Was dann dazu führen kann das trotz Auswahl, dass Feld mit "ohne Inhalt" gefüllt wird.

    Gibt's da nicht was mit Java oder Velocity ?
    Oder einen komplett anderen Ansatz ?

    Lieben Gruß
Lädt...
X