Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Update auf 19.03: Textfelder mit Zeilenumbruch - Rahmen total verschoben

Einklappen
X

nach Update auf 19.03: Textfelder mit Zeilenumbruch - Rahmen total verschoben

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intrexx 19.03 nach Update auf 19.03: Textfelder mit Zeilenumbruch - Rahmen total verschoben

    Hallo!

    Wir sind immer noch daran, das Update auf 19.03. (von 18.03.) ans laufen zu bekommen.
    Aufgefallen ist nun auch z.B. dass statischer Text (z.B. Hinweismeldungen) in deren Eigenschaften ein farbiger Rahmen ausgewählt wurde, nun immer den Rahmen um die einzelnen TExtzeilen anzeigt (rot). Wenn ich ein neues TExtfeld einfüge direkt in 19.03 und das dann ebenso in den CSS Eigenschaften erfasse, dann ists genaus sch*** (grün)
    Abhilfe schafft nur, eine Grupierung drum zu machen und dieser dann den Rahmen zuzuweisen (blau). Ich brauche also jedes Mal ein Element mehr. das kanns doch nicht sein.

    hat noch jemand diese Beobachtung gemacht und weiss andere Abhilfe?

    danke!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image001.png
Ansichten: 115
Größe: 7,5 KB
ID: 10303

  • #2
    so sieht es mit der 18er Version aus: (da fehlt natürlich mein test-Blabla-feld mit dem grünen und blauen rahmen)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image002.png
Ansichten: 51
Größe: 7,9 KB
ID: 10305

    Kommentar


    • #3
      habe festgestellt, dass es nur dann funktioniert, wenn man das Häkchen setzt "an mx. Breite anpassen". und das egal, ob ich Tabellenlayout (wie die Applikaiton noch hat, kommt ja aus Version 7) nehme oder nicht. kann ja aber nicht sein, dass etwas, was bis Version 18 noch einwandfrei geklappt hat (und dann auch noch so ne KLeinigkeit) nicht mehr geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X